Kosovarisch-österreichisches Künstlerpaar Gashi stellt in Wien aus

  • Atelierbesuch von Lukas Mandl bei der Ausstellung des Künstlerpaares Gashi
  • Atelierbesuch von Lukas Mandl bei der Ausstellung des Künstlerpaares Gashi (2)
  • Atelierbesuch von Lukas Mandl bei der Ausstellung des Künstlerpaares Gashi (3)

Das Künstlerpaar Gashi stellt in diesen Tagen einige ausgewählte Werke in der Galerie Wohlleb in Wien-Landstraße aus. Der Gründer der Freundschaftsgesellschaft, Europaabgeordneter Lukas Mandl, war beeindruckt von den Bildern von Barbara Gashi und den Skulpturen des Bildhauers Destan Gashi.

„Es sind ausdrucksstarke Arbeiten voller Energie. Ich bin dankbar, zu Gast sein zu dürfen“, so Mandl. Die Gashi-Werke sind noch bis 1. Oktober in der Galerie Wohlleb zu finden. Am 15./16. Oktober 2022 kann man die Wirkungsstätte der Gashis in Himberg im Rahmen der NÖ Tage der offenen Ateliers besuchen.

 

Fotocredits: © Lukas Mandl

Verwandte Artikel